Akupressur-Matte & Akupressur-Kissen – bewährte Methode gegen Nacken- & Kopfschmerzen

Anzeige

Das Set besteht aus einer Matte und einem Nackenkissen, welches in einem schönen Stoffbeutel zur Aufbewahrung geliefert werden. Die Akkupressurmatte soll Verspannungen lösen und so für weniger Schmerz sorgen.

Die Anwendung

Das erste Mal drauf legen war schon echt heftig. Das Pieksen ist intensiv und schmerzhaft aber auch angenehm. Positiver Schmerz. Es brennt alles. Über den gesamten Rücken breitete sich eine angenehme Wärme aus. Der Schmerz ließ relativ schnell nach.

Die Punkte, die sich am Rücken abzeichneten verblassten nach dem Liegen auf der Matte auch relativ flott. Ob mir die Matte dauerhaft hilft, kann ich derzeit noch nicht sagen. Doch mir erscheint sie bei Schmerzattacken lindernd. Und das ist für mich das Wichtigste.

Jedoch darf ich sie eigentlich nicht anwenden. Bei hohem Übergewicht ist die Nutzung nämlich gar nicht erlaubt. Ich benutze sie dennoch. Aber das sollte lieber mal im Angebotstext der Matte dabei stehen, dass manche Personen sie eben nicht verwenden dürfen.

Dieser Beitrag wurde unter Like abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.