Dormiluna Ideal Nackenstützkissen aus Viscoelastischem Schaum

Anzeige

Das Nackenkissen in Wellenform hat abgerundete Ecken und eine ergonomisch platzierte Kopfmulde. Es passt sich dem Körper an und soll die Entspannung von Nacken- und Schultermuskulatur fördern. Der gestanzte und genoppte Schaum sorgt für eine gute Luftzirkulation und der extra punktelastische Memory-Foam gibt der Körperwärme nach und schmiegt sich an den Kopf, Hals und Nacken an. Der Bezug besteht aus 100% Polyester mit stabiler Mesh-Biese und ist dank Reißverschluss abnehmbar und bei 40 Grad waschbar. Sogar in den Trockner darf der Bezug.

Ich habe die letzten zwei Wochen auf dem Kissen geschlafen. Ich bin ständig von Kopf- und Nackenschmerzen geplagt und erhoffte mir Linderung von diesem Kissen. Es ist etwas flacher als meine anderen Kissen, aber ich liege bequem drauf. Das Kissen passt sich mir an und vor allem in Seitenlage kann ich sehr gut darauf schlafen. Mein Nacken ist in der Zeit definitiv entspannter und meine Schmerzen traten im Vergleich zu sonst, seltener auf. Ich werde es weiter verwenden und bin sehr zufrieden mit meinem Kauf.

Dieser Beitrag wurde unter Like abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.