Apollo Fun-Scooter – Kids Whiz LED

Anzeige

Der Roller wird schon fast komplett zusammen gebaut geliefert. Man muss nur die Lenkstange in die Halterung stecken und mit viel Kraft (einfach drauf lehnen) hinein drücken. Schon ist der Roller einsatzbereit.

Meine Zwillinge haben den Roller schon vorab zum 4. Geburtstag erhalten. Sie fahren sehr gut mit ihm. Die Farbwechsel-Räder sind ein echter Hingucker und begeistern vor allem jüngere Kinder sehr. Das Phänomen kennen wir von Blinke-Turnschuhen. 😉

Der Roller ist für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren bis max. 80 Kilo Körpergewicht geeignet. Die Lenkerhöhe ist dementsprechend natürlich verstellbar.

Der Roller ist aus Aluminium und zusammenklappbar. Dadurch ist er handlich und leicht zu verstauen.

Mein Fazit: Ich bin total zufrieden und meine Kinder sind happy. Von diesem Roller werden sie noch viele Jahre was haben.

Dieser Beitrag wurde unter Like abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.