Carsge Big Wheel Scooter Roller

Anzeige

Die Kinder haben tolle Roller zum Geburtstag bekommen. Doch wie sollen wir den kleinen Flitzern hinterher kommen, wenn wir durch den Wald wollen? Einmal geblinzelt und weg sind die Zwerge mit ihren Flitzern. Und wir Eltern? Stehen dumm da.

Nicht mit uns, beschloss mein Ehemann und bestellte sich den Carsge Scooter Cityroller. Er hat einen höhenverstellbaren Lenker und darf bis zu 100 Kilo belastet werden.

“Hauptsache ich komme den Kindern hinterher und das Ding hat keine LED Reifen” – sprach mein Mann. Er mag die Blinkeräder der Kinderroller nicht und war froh dass er sich mit diesem Cityroller blicken lassen kann.

Ich sehe ihm an, dass er unheimlich viel Spaß beim Kurven hat. Der Roller ist stabil und hat alle Einsätze bisher gut überstanden. Da der Roller zusammenklappbar ist, passt er perfekt in die Gartenkiste zur Aufbewahrung.

Fazit: Zufriedener Ehemann und eingefangene Kinder.

Dieser Beitrag wurde unter Like abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.