Süße Handyhülle

IMG_2839

Ich habe mir für den wirklich kleinen Preis von 1,49 Euro inklusive Versand eine Handyhülle für mein S3 bestellt. Ich finde sie irgendwie echt niedlich. Doch der Preis hat auch seinen Nachteil, was ich in der Verarbeitung der Hülle merke. Sie ist stabil, ohne Frage, doch leider ist das Cover nicht beschichtet. Ich nehme daher stark an dass es sich schon bald abnutzen wird. Auch ist der Druck etwas unscharf.

Aber mit den Mängeln kann ich bei dem Preis locker mit leben. 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Like abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Süße Handyhülle

  1. Pingback: Neue Wallpaper und Icons für Dein Smartphone – Cocoppa hilft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.