![]()
Ich habe nochmal Sushi ausprobiert. Gekauft bei Rewe City. Shisu Gourmet Sushi Fish & Fun. Es war sehr lecker.
![]()
Bin selbst verwundert dass mir Sushi schmeckt. Früher konnte ich diesem nix abgewinnen. Aber diese Zusammenstellung ist einfach lecker.
![]()
Ich habe nochmal Sushi ausprobiert. Gekauft bei Rewe City. Shisu Gourmet Sushi Fish & Fun. Es war sehr lecker.
![]()
Bin selbst verwundert dass mir Sushi schmeckt. Früher konnte ich diesem nix abgewinnen. Aber diese Zusammenstellung ist einfach lecker.