DLW 9W Schreibtischlampe LED Tischleuchte

Anzeige

Warum ich sie bestellte:
Ich fand sie schick und ärgerte mich schon lange über das Handyladen mit Kabel. Immer fiel dies doofe Kabel raus. Eine Lampe mit Ladefunktion – genial.

Als sie ankam:
Fand ich sie immernoch schick. Ihre Beweglichkeit ist nicht sehr umfangreich. Hoch runter und das wars. Egal – es reicht für mich aus.

Beurteilung:
Das Licht ist eher kühl und ich würde sie niemandem als Nachttischlampe empfehlen. Als Bürolampe finde ich sie klasse. Aber ich lade mein Handy nun mal abends im Schlafzimmer – also wanderte sie ins Schlafzimmer. Und ich benutze sie nun ständig. Ich mag die verschiedenen Helligkeitsstufen und die geringste Stufe ist perfekt um mich bettfertig zu machen, wenn mein Gatte bereits träumt.

Das Laden des Handys funktioniert zuverlässig. Per USB lade ich mein zweites Smartphone zeitgleich. Für mich genau richtig.

Die Lampe läuft einwandfrei, sie ist sehr hell auf höchster Stufe und ich kann sie sogar zum Fotografieren verwenden. Ein bißchen schräg gestellt, ersetzt sie mir den Ringblitz. Klappte wirklich, ja manchmal komm ich auf verrückte Ideen.

Fazit:
Ich bin komplett zufrieden. Schick, tolle Extrafunktion und läuft bei mir.

Hier kaufen *

*Affiliate Link – Ich erhalte eine Provision pro verkauftem Produkt.

Dieser Beitrag wurde unter Like veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.