Bestidy Mitesser Entferner Elektrischer Gesicht Poren Reiniger

Anzeige

Es ist mein erster elektrischer Mitesser Entferner. Geliefert wird er mit mehreren Aufsätzen.
Da ich vorgewarnt war, wusste ich, dass ich mich langsam rantasten muss. Ich reinigte mein Gesicht und legte noch kurz ein heißes Handtuch drüber, um die Poren zu erweitern. Danach folgte der Entferner. Mir fiel als erstes auf, wie gut er in der Hand liegt. Mir erscheint er nur mittelmäßig stark, aber dennoch bekam ich kleine blaue Flecken, wenn ich zu lange auf einer Stelle blieb.Es stimmt wirklich, dass man die Anwendungsdauer nicht übertreiben sollte. Deswegen auch der Punkt Abzug.
Ich war überrascht wie gut Talg entfernt wurde. Das merkte ich danach nach der Anwendung beim Reinigen des Aufsatzes. Und daher bin ich insgesamt zufrieden.

Hier kaufen*

*Affiliate Link – Ich erhalte eine Provision pro verkauftem Produkt.

Dieser Beitrag wurde unter Like veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.