Badewannen Spielzeugnetz-Spielzeug Organisator

Anzeige

Das Set ist wirklich gut durchdacht. Der Beutel ist ansprechend groß und wirklich all unser Badezimmerspielzeug passt hinein. Nach dem Baden helfen meine Jungs die Spielsachen hinein zu packen und ich hänge es in die Dusche. Dort spüle ich es nochmal ab und lasse es trocknen. Am nächsten Tag nehme ich das Netz ab und hänge es hinter die Tür an die zwei zusätzlichen Saugnäpfe. Und dort verbleibt es bis zum nächsten Bad.
Die Saugnäpfe halten, das Netz ist groß und ich finde es eine mega gute Lösung. Ich bin hochzufrieden!

Hier kaufen*

*Affiliate Link – Ich erhalte eine Provision pro verkauftem Produkt.

Dieser Beitrag wurde unter Like veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.