Meine neue Tasche

image

Dieser Beitrag wurde unter Like abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Meine neue Tasche

  1. daniela gehrke sagt:

    :party: also zum weg gehen würde ich sie evtl nicht benutzen aber für ein kind oder als Wickeltasche nicht shlecht grin

  2. daniela gehrke sagt:

    also zum weg gehen würde ich sie evtl nicht benutzen aber für ein kind oder als Wickeltasche nicht schlecht grins da war wieder der Buchstaben bandit

  3. like-or-dislike sagt:

    Immerhin ist des Bild selbstgebastelt 😀

  4. Daniela Gehrke sagt:

    dafür ist es echt super

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.