Lorenz Snack World Naturals mit Rosmarin Chips

IMAG0013

Die Naturals mit Rosmarin Chips von Lorenz schmecken an sich recht gut. Leider jedoch sind sie meines Erachtens nach überwürzt. Sie schmecken wie versalzen. Das mindert das Geschmackserlebnis radikal. Und wenn sie hundertmal “unverfälschter Genuss” drauf stehen haben weil sie nur natürliche Zutaten verwenden und sie ohne künstliche Aromen, ohne Konservierungsstoffe und ohne Gluten sind. Wer zu viel des Guten nimmt, macht’s auch schlecht! Somit DISLIKE.

(Ich hab nun auch eine andere Packung probiert und die war nicht überwürzt. Seltsam)

Dieser Beitrag wurde unter Dislike abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.