Zahnarzt

image

Bibber

Dieser Beitrag wurde unter Dislike abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Zahnarzt

  1. Sunny sagt:

    da es bei mir immer schnell geht… rein, mund auf, alles ok, raus… gehts… bissle mulmig is mir aber immer vorher :upsa:

  2. like-or-dislike sagt:

    Bei mir leider nicht. Heute wurden nur 2 Füllungen wieder neu gemacht weil sie rausgefallen waren, aber es wurde noch eine Kronennotwendigkeit erkannt. Ich habe keinen Zahn im Oberkiefer, der NICHT schon gefüllt ist. Ich habe regelrechte Butterzähne. Liegt in der Familie….leider. Eine Krone habe ich schon, 2 weitere Kronen werden nun noch gemacht. Kostenfaktor über 2000 Euro. Es lebe meine Zahnzusatzversicherung, sonst könnte ich mir das NIE leisten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.