HTC Wildfire

image

Display ist mir zu klein aber ansonsten nett. Gehört nun meinem Mann.

Dieser Beitrag wurde unter Like abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu HTC Wildfire

  1. Helmut Kaczmarek sagt:

    Grottigstes Display, das ich jemals gesehen habe.

  2. Rene Diedrichs sagt:

    Ja,ja Wilfried. Lol

  3. Ja das Display ist wirklich nicht so prall. Für mich wär es nichts, deswegen hab ich es auch unter Dislike einsortiert. Ich finde mein Desire HD 1000 mal besser aber kostet auch mehr als doppelt soviel. Für meinen Männe reicht es jedoch alle mal. Er macht damit weit weniger als ich. Und wenn Frauchen was Neues hat, darf Männe ja nicht hinten an stehen. *gg*

  4. Helmut Kaczmarek sagt:

    Mit dem Ding steht er aber hinten an. 😉

  5. Pssst verrats ihm nicht. *Mist er liest mit* xD
    Aber er hat ein neues Handy, da ist er schon happy mit. hihi Soviele Möglichkeiten und Funktionen und vor allem die Displaygröße wie ich wollte er eh nicht haben. Und preislich sollte es auch stimmen. Und ich weiß ehrlich gesagt nicht ob es viel besseres für 219 Euro gibt.

  6. Rene Diedrichs sagt:

    Also ich hab echt schon schlechtere Teile gesehen.

  7. Aber eben auch schon bessere wie meines xD *besser schweigt bevor sie mit einem HTC Wildfire ermordet wird….*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.